Wir sind ein Unternehmen für mobile Seniorenbetreuung mit Sitz in Hall in Tirol. Wir beschäftigen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Herz, Einfühlungsvermögen, Engagement und Verständnis für betagte Menschen, damit diese so lange als möglich ihren Alltag in den eigenen vier Wänden optimal bewältigen können. Wir möchten Seniorinnen und Senioren dabei unterstützen zu Hause zu leben, ohne auf die gewohnte Lebensqualität zu verzichten. Damit entlasten wir Angehörige, die die Pflege ihrer Familienmitglieder übernommen haben und im Rahmen ihrer wichtigen und wertvollen Aufgabe oft an Grenzen stoßen. Dies stellt eine Alternative zu einem Altersheim oder Pflegeheim dar.
Wir bieten Seniorenbetreuung zuhause nach Bedarf von 2 bis 24 Stunden an: in Form einer mobilen stundenweisen Betreuung oder als Rund-um-die-Uhr Hilfe in Form einer 24 Stunden Pflege.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der mobilen Betreuung kommen zum großen Teil aus sozialen Berufen, insbesondere der Hauskrankenpflege, dem Altersheim oder Pflegeheim oder haben bereits eigene Familienmitglieder gepflegt. Sie werden bei 65+daheim kontinuierlich geschult, um sie auf ihre wichtige Aufgabe gut vorzubereiten. Alle unsere Beschäftigten kommen aus Ihrer Region rund um Hall in Tirol und sind zuverlässig und einfühlsam.
Geschäftsleitung
Als nächste Generation stellt sie das Fortbestehen des Familienunternehmens sicher. Ehrliche Entscheidungen, soziale Verantwortung, eine gemeinsame Ausrichtung mit Mitarbeiterinnen, Kunden und Geschäftspartnern sind ihr Credo.
„Ja, die Welt verändert sich. Und Ja, wir tun es auch - auf einem solidem Fundament und mit neuem innovativen Zeitgeist. Ich freue mich, gerade in windigen Zeiten das Unternehmensschiff 65+daheim mit Herz und Verstand zu navigieren"
E-Mail: julia.arnold@65plusdaheim.at
Firmengründer und Seniorberater
Zertifizierter MAS- (Morbus Alzheimer-Syndrom) Trainer
Firmengründer des Familienunternehmens 65+daheim und Geschäftsführer bis Ende 2021. In beratender Funktion steht er für Anliegen, Anregungen und Austausch weiterhin zur Verfügung.
„Meine Motivation zur Firmengründung war, individuelle Lösungen für eine Betreuung bereit zu stellen, die sich nach den Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen der Senioren richten.“
Firmengründerin
Zertifizierte MAS (Morbus Alzheimer Syndrom) Trainerin
Gründungsmitglied von 65+daheim. Als zertifizierte MAS Trainerin engagiert sie sich u.a. für die kompetente und professionelle Betreuung von Klientinnen mit demenziellen Erkrankungen.
„Dass wir alle mit unserer Arbeit dazu beitragen können, älteren Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, erfüllt mich mit Freude.“
Koordination, Kundenservice
Mit ihren Erfahrungen aus mobilen Betreuungsdiensten und der 24-Stunden-Pflege ist die Sozialanthropologin die geeignete Schnittstelle zwischen Betreuer und Klientinnen.
"Ein offenes Ohr für alle Beteiligten zu haben, trägt zur Zufriedenheit von Betreuenden, Klientinnen, Angehörigen und Prtnernb bei."
E-Mail: isabella.rief@65plusdaheim.at
Verwaltung, Kundenservice
Dank seiner Fähigkeiten zu organisieren und zu strukturieren ist Peter Handl in der Verwaltung der richtige Mann am richtigen Ort. Er beherrscht den Umgang mit Behörden und begleitet mit Einfühlungsvermögen Klienteninnen und Personenbetreuer vom Auftrag bis zum Betreuungsstart.
„Die gewissenhafte Erledigung aller administrativen Schritte vor, während und nach einem Betreuungsstart fließt in das Qualitätsverständnis von 65+daheim mit ein."
E-Mail: peter.handl@65plusdaheim.at
Planung, Kundenservice
Mit viel Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen des Gesundheitssektors weiß sie ihre Stärken gekonnt einzusetzen:
menschlicher Umgang auf Augenhöhe, Freundlichkeit auch in herausfordernden Situationen sowie das Lösen komplexer Aufgaben.
„Es ist mir wichtig, die passenden Betreuerinnen für unsere Klienten einzuteilen. Denn genau das stärkt das Vertrauen betreuungsbedürftiger Menschen sowie deren Familien und garantiert eine lang andauernde Beziehung.“
E-Mail: kundenservice@65plusdaheim.at
Suche und Vermittlung von 24 Stunden Personenbetreuerinnen.
Die ausgebildete Pädagogin ist seit 15 Jahren in der Seniorenbetreuung tätig, wo sie selbst 24-Stunden-Pflege sowie stundenweise Betreuung
übernimmt. Daher sind ihr die Anliegen der Betreuerinnen genauso bekannt wie jene der Kunden und Angehörigen. Das macht sie zur kompetenten Ansprechpartnerin für alle Beteiligten.
"Die Betreuung von der Pike auf zu kennen, schärft die Sinne für Menschen und ihre Bedürfnisse."
E-Mail: 24h-betreuung@65plusdaheim.at
Geschäftsleitung
Als nächste Generation stellt sie das Fortbestehen des Familienunternehmens sicher. Ehrliche Entscheidungen, soziale Verantwortung, eine gemeinsame Ausrichtung mit Mitarbeiterinnen, Kunden und Geschäftspartnern sind ihr Credo.
„Ja, die Welt verändert sich. Und Ja, wir tun es auch - auf einem solidem Fundament und mit neuem innovativen Zeitgeist. Ich freue mich, gerade in windigen Zeiten das Unternehmensschiff 65+daheim mit Herz und Verstand zu navigieren“
E-Mail: julia.arnold@65plusdaheim.at
Firmengründer und Seniorberater
Zertifizierter MAS- (Morbus Alzheimer-Syndrom) Trainer
Firmengründer des Familienunternehmens 65+daheim und Geschäftsführer bis Ende 2021. In beratender Funktion steht er für Anliegen, Anregungen und Austausch weiterhin zur Verfügung.
„Meine Motivation zur Firmengründung war, individuelle Lösungen für eine Betreuung bereit zu stellen, die sich nach den Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen der Senioren richten.“
Firmengründerin
Zertifizierte MAS- (Morbus Alzheimer-Syndrom) Trainerin
Gründungsmitglied von 65+daheim. Als zertifizierte MAS Trainerin engagiert sie sich u.a. für die kompetente und professionelle Betreuung von Klientinnen mit demenziellen Erkrankungen.
„Dass wir alle mit unserer Arbeit dazu beitragen können, älteren Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, erfüllt mich mit Freude.“
Koordination, Kundenservice
Mit ihren Erfahrungen aus mobilen Betreuungsdiensten und der 24-Stunden-Pflege ist die Sozialanthropologin die geeignete Schnittstelle zwischen Betreuer und Klientinnen.
"Ein offenes Ohr für alle Beteiligten zu haben, trägt zur Zufriedenheit von Betreuenden, Klientinnen, Angehörigen und Partnern bei."
Verwaltung, Kundenservice
Dank seiner Fähigkeiten zu organisieren und zu strukturieren ist Peter Handl in der Verwaltung der richtige Mann am richtigen Ort. Er beherrscht den Umgang mit Behörden und begleitet mit Einfühlungsvermögen Klienteninnen und Personenbetreuer vom Auftrag bis zum Betreuungsstart.
„Die gewissenhafte Erledigung aller administrativen
Schritte vor, während und nach einem Betreuungsstart fließt in
das Qualitätsverständnis von 65+daheim mit ein."
Planung, Kundenservice
Mit viel Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen des Gesundheitssektors weiß sie ihre Stärken gekonnt einzusetzen: menschlicher Umgang auf Augenhöhe, Freundlichkeit auch in herausfordernden Situationen sowie das Lösen komplexer Aufgaben.
„Es ist mir wichtig, die passenden Betreuerinnen für unsere Klienten einzuteilen. Denn genau das stärkt das Vertrauen betreuungsbedürftiger Menschen sowie deren Familien und garantiert eine lang andauernde Beziehung.“
Suche und Vermittlung von 24-Stunden-Personenbetreuerinnen
Die ausgebildete Pädagogin ist seit 15 Jahren in der Seniorenbetreuung tätig, wo sie selbst 24-Stunden-Pflege sowie stundenweise Betreuung übernimmt. Daher sind ihr die Anliegen der Betreuerinnen genauso bekannt wie jene der Kunden und Angehörigen. Das macht sie zur kompetenten Ansprechpartnerin für alle Beteiligten.
"Die Betreuung von der Pike auf zu kennen, schärft die Sinne für Menschen und ihre Bedürfnisse."
E-Mail: 24h-betreuung@65plusdaheim.at
Informationen zu Cookies und Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.
Cookies, die unbedingt für das Funktionieren der Website erforderlich sind, setzen wir gemäß Art 6 Abs. 1 lit b) DSGVO (Rechtsgrundlage) ein. Alle anderen Cookies werden nur verwendet, sofern Sie gemäß Art 6 Abs. 1 lit a) DSGVO (Rechtsgrundlage) einwilligen.
Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.
Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Um Ihre Einwilligung zu widerrufen oder auf gewisse Cookies einzuschränken, haben Sie insbesondere folgende Möglichkeiten:
Notwendige Cookies:
Die Website kann die folgenden, für die Website essentiellen, Cookies zum Einsatz bringen:
Optionale Cookies zu Marketing- und Analysezwecken:
Cookies, die zu Marketing- und Analysezwecken gesetzt werden, werden zumeist länger als die jeweilige Session gespeichert; die konkrete Speicherdauer ist dem jeweiligen Informationsangebot des Anbieters zu entnehmen.
Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.