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Seniorenbetreuung und Pflege zu Hause in Innsbruck und Innsbruck Land

Ihre Alternative zum Alters- und Seniorenheim
65+daheim: Unsere Philosophie

Wir sind ein Unternehmen für mobile Seniorenbetreuung mit Sitz in Hall in Tirol. Wir beschäftigen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Herz, Einfühlungsvermögen, Engagement und Verständnis für betagte Menschen, damit diese so lange als möglich ihren Alltag in den eigenen vier Wänden optimal bewältigen können. Wir möchten Seniorinnen und Senioren dabei unterstützen zu Hause zu leben, ohne auf die gewohnte Lebensqualität zu verzichten. Damit entlasten wir Angehörige, die die Pflege ihrer Familienmitglieder übernommen haben und im Rahmen ihrer wichtigen und wertvollen Aufgabe oft an Grenzen stoßen. Dies stellt eine Alternative zu einem Altersheim oder Pflegeheim dar.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen zum großen Teil aus sozialen Berufen, insbesondere der Hauskrankenpflege, dem Altersheim oder Pflegeheim oder haben bereits eigene Familienmitglieder gepflegt. Sie werden bei 65+daheim kontinuierlich geschult, um sie auf ihre wichtige Aufgabe gut vorzubereiten. Alle unsere Beschäftigten kommen aus Ihrer Region rund um Hall in Tirol und sind zuverlässig und einfühlsam.

Roman Wurzer

Geschäftsführer und Zertifizierter MAS- (Morbus Alzheimer-Syndrom)Trainer

Firmengründer des Familienunternehmens 65+daheim. Er ist zentraler Ansprechpartner für Klienten und Angehörige und führt die Erstgespräche mit den Familien, wenn die Entscheidung für eine externe Betreuung fällt.


„Mein Ziel ist es, für jeden unserer Klienten eine individuelle Lösung bereit zu stellen, die sich nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen richtet.“

Mag. Sabine Arnold

Zertifizierte MAS-(Morbus Alzheimer-Syndrom)Trainerin

Gründungsmitglied von 65+daheim und verantwortlich für die innovative Weiterentwicklung des Unternehmens. Als zertifizierte MAS Trainerin schult sie die Mitarbeiter von 65+daheim unterstützende Maßnahmen in der Betreuung mit dementiell erkrankten Klienten anzuwenden. Sie bietet zudem eine Beratungsreihe für Angehörige von Demenzbetroffenen an.


„Dass wir alle mit unserer Arbeit dazu beitragen können, älteren Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, erfüllt mich mit Freude.“

Julia Arnold

Personalmanagement

Mit ihren innerbetrieblichen Kenntnissen und den Erfahrungen in der Betreuung kombiniert sie die strategischen Aspekte im Personalmanagement mit gemeinschaftsorientierter und nachhaltiger Unternehmenskultur. 

Mit Julia Arnold als nächste Generation ist das Bestehen des Familienunternehmens 65+daheim gesichert.


„Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit stärkt das Miteinander und das Füreinander. Das ist der Schlüssel unseres Erfolges .“

Elisabeth Wiedemayr

DGKS Elisabeth Wiedemayr

Die diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester war langjährig in der mobilen Betreuung tätig. Sie bringt daher viel berufliches Wissen von der Front mit und weiß Ihre Fähigkeiten als Dreh-Angel zwischen Mitarbeiter und Kunde gekonnt einzusetzen. Sie teilt alle mobilen Dienste bei 65+daheim ein.


„Es ist mir wichtig, die passenden Betreuer für unsere Klienten zu finden und einzuteilen. Denn genau das stärkt das Vertrauen unserer Kunden und garantiert eine lang andauernde Zusammenarbeit.“

MAG. ISABELLA RIEF

Ansprechpartnerin für die 24-Stunden-Pflege

Mit ihren Erfahrungen aus mobilen Betreuungsdiensten und der 24-Stunden-Pflege ist die Sozialanthropologin die geeignete Schnittstelle zwischen Betreuer und Klient. 


"Ein offenes Ohr für alle Beteiligten zu haben stärkt die Zufriedenheit und damit auch die Qualität."

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Cornelia Schuster

Verantwortlich für Buchhaltung und Koordination in der 24-Stunden-Pflege

Die Fertigkeiten dafür hat sie sich im eigenen Familienunternehmen erworben, dessen Entwicklung sie viele Jahre begleitet hat. Sie stellt sicher, dass die Ziele in der 24h-Pflege - nämlich einen hohen Grad an Qualität und Flexibilität zu gewährleisten - erreicht werden.


„Zufriedene Klienten sind unsere wichtigste Referenz. Wir erarbeiten stets die bestmöglichen Lösungen für die 24h-Pflege unserer Klienten.“

Marie Gabor

Suche und Vermittlung von 24-Stunden-Personenbetreuerinnen

Die ausgebildete Pädagogin ist seit 15 Jahren in der Seniorenbetreuung tätig, wo sie selbst 24-Stunden-Pflege sowie stundenweise Betreuung übernimmt. Daher sind ihr die Anliegen der Betreuerinnen genauso bekannt wie jene der Kunden und Angehörigen. Das macht sie zur kompetenten Ansprechpartnerin für alle Beteiligten.

Adresse

65+daheim Seniorenbetreuung zuhause - nach Bedarf von 2-24 Stunden

Erlerstraße 2

6060 Hall in Tirol

Tel.: +43 5223 204531

E-Mail: info@65plusdaheim.at

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Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:30 13:30 - 17:00

Dienstag 08:00 - 12:30 13:30 - 17:00

Mittwoch 08:00 - 12:30 13:30 - 17:00

Donnerstag 08:00 - 12:30 13:30 - 17:00

Freitag 08:00 - 15:00